02.04.17 13:31
Der alte und neue Vorstand bedanken sich
von VORSTAND

Neuwahlen im Rahmen der ordentlichen Abteilungsversammlung am 28.03.2017

Zwei Tagesordnungspunkte der Abteilungsversammlung am vergangenen Dienstag waren die Entlastung des alten Abteilungsvorstandes und die Neuwahl des neuen.

Im Vorfeld bedankte sich Abteilungsleiter Stefan Lehr für die gute und harmonische Zusammenarbeit mit den übrigen Vorstandsmitgliedern, den beiden sportlichen Leitern, den Schiedsrichtern und den Trainern. Ganz besonderer Dank galt den Eltern und Familien im Jugendbereich, die die Vereinsarbeit und das Vereinsleben so engagiert unterstützen.

Im Zuge der Neuwahlen wurde der alte Vorstand in allen Funktionen für weitere 2 Jahre bestätigt:
Abteilungsleitung - Stefan Lehr
Stellvertretende Abteilungsleitung - Adi Fuchs
Schatzmeister - Adi Fuchs
Sportliche Leitung - Nina Weinhold
Schiriwart - Christian Herrmann
Passwesen - Britta Rehders
Jugendwart - Annika Nowak / Sebastian Krause

Einziger Wehrmutstropfen einer intensiven und erfolgreichen Abteilungsversammlung - die doch SEHR geringe Zahl der Anwesenden. Um so größer der Dank an die, die zur Versammlung erschienen sind und sich sehr konstruktiv eingebracht haben!

<-zurück