10.04.17 07:58
Herren 3: Klare Rollenverteilung - C-Klasse ist halt schlechter als Landesliga
von GEORG WEBER

Hochheim Hawks 3 - BC Darmstadt 50:116 (20:62)

Bei einem Spiel C-Klasse gegen Landesliga gibt es leider nicht viel zu erwarten. Die Darmstädter kamen nur zu sechst - wovon einer verletzt war - hatten aber einen einfachen Gameplay. Leider ging der voll auf - denn wenig Foulen und hohes Tempo brachten uns startend mit 7:27 über ein 20:62 & 33:91 zu einer 50:116 Niederlage.

Mit einfachem Ausblocken, Fastbreaktsicherung, besserem Passspiel hätten wir die Differenz erträglicher gestalten können - aber mehr war nicht drin. Mehr Einsatz und weniger untereinander meckern hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Immerhin erreichten wir wenigstens die 50 Punkte!

Es spielten: Eifinger 18 (4/1) & 3 Dreier, Weber 12 (2/2), Plenz 9 & 3 Dreier, Kleemann 6, Hübner 4, Schröder 1 (2/1), Giannakakis & Dössler

<-zurück