15.12.17 08:52
Weihnachtsfeier am 17.12.2017 ab 16.00 Uhr
von BRITTA REHDERS

Erst eins, dann zwei, dann drei ....

Nach einem erfolgreichen Hochheimer Markt, wollen wir am letzten Heimspieltag gemeinsam mit Euch den 3. Advent zu begehen.

Damit möchten wir uns zum einen bei allen fleißigen Helfern bedanken und zum anderen gemeinsam mit Euch das Jahr ausklingen zu lassen.

Deshalb laden wir alle Spieler, Mitglieder, Verantwortlichen, Schiedsrichter, Trainer, Eltern und Geschwister ein,

am Sonntag den 17.12.2017
ab 16.00 Uhr
in der MTK Halle


mit uns zu feiern!

Es gibt Glühwein, alkoholfreien Punsch und natürlich auch das ein oder andere kühle Getränk.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, gerne könnt ihr etwas zum Buffet beisteuern.

Wer Lust hat, kann sich vorher schon den Tag und die Zeit mit Basketball vertreiben. Unser Heimspieltag beginnt um 12.00 Uhr mit unserer Wu16, dem schließt sich die Jugend Weihnachtsfeier an, gefolgt vom Damen 2 Spiel um 16.00 Uhr. Das letzte Heimspiel des Tages und des Jahres 2017 bestreitet die Damen 1 Mannschaft um 18.00 Uhr.

Also, packt die Plätzchen ein, setzt die Mütze auf und kommt ins Hawks Nest, wir freuen uns auf Euch!


Eure

Nina, Britta und Stefan

<-zurück