18.12.17 13:18
E-Kader-Veranstaltungen mit Hawks-Beteiligung
von ANNE NEUNHOEFFER





Am Samstag, den 17.12.2017 fanden vom Hessischen Basketballverband E-Kader-Veranstaltungen statt.

Zum E-Kaderturnier (Jahrgang 2005) trafen sich bei den Mädchen die drei Bezirke Frankfurt, Darmstadt und Gießen in Grünberg. Mit von der Partie für den Bezirk Frankfurt war Helen Klein von den Hawks. Der Bezirk Frankfurt konnte das Turnier gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Bericht HBV E-Kaderturnier

Die Jungen des E2-Kaders (Jahrgang 2006 und jünger) trafen sich zu einem gemeinsamen Trainingstag in Kronberg. Alle acht hessischen Bezirke konnten bis zu zehn Spieler nominieren. Für den Bezirk Wiesbaden bekamen die fünf Spieler der Hawks Cem Ayaz, Erik Neunhoeffer, Ilyan Uvarov, Niklas Muffler und Vincent Spahn die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Leider fiel Cem krankheitsbedingt aus.





<-zurück