08.02.18 18:22
Herren 1: Ein Spiel zum Vergessen
von CHRISTIAN HERRMANN

VfL Bensheim 2 - TG Hochheim 1 91:49 (52:21)

Herren 1 der Hochheim Hawks verlieren erwartungsgemäß gegen Bensheim mit 91 zu 49.

Hochheim konnte lediglich in den ersten fünf Minuten Bensheim auf Augenhöhe begegnen. Mit einer Trefferquote von über 75% hatte das Team aus Bensheim alle Trümpfe in der Hand und vergrößerte den Abstand von Viertel zu Viertel. Leider konnte Hochheim zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel erhalten und so war diese Niederlage auch in der Höhe verdient.

Es spielten: Kapitän Lukas Braun (5), Oliver Schäfer (11), Christian Hübner (4), Felix Faust, Ivica Suker (6), Marcel und Christian Herrmann (je 3), Roman Gareiß (7) und Björn Bopp (10)
Coach: Andy Diefenbach

Das nächste Spiel gegen den TGS Walldorf, dem Tabellendritten, am 17.02. um 11:00 Uhr zu Hause wird mindestens eine genauso schwere Herausforderung.

<-zurück