30.09.18 21:17
MU14 Kreisliaga: MU12 kann auch MU14!
von STEFAN LEHR

SSV Geisenheim - TG Hochheim 45:58 (25:34)
Am Samstag fand am Rande der Herbstferien das Mu14 Spiel der Hochheim Hawks in Geisenheim statt. Der Ferienbeginn hatte zur Folge, das nur drei echte u14er dabei waren.
Aber sechs Jungs aus der U12 fuhren mit und spielten zum Teil das erste Mal bei den Älteren.

Das erste Viertel war sehr ausgeglichen und endete 14 : 12 für Hochheim. Ab der achten Spielminute gaben unsere Jungs die Führung nicht mehr ab, denn meist erhöhte Niklas wieder wenn die Geiseheimer mal näher kamen.

Knapp wurde es nochmal ab der 26. Minute als bei der TG alle Versuche vorbei gingen und der Gegner zehn Punkte in Folge erzielte, zum 42 : 41. m letzten Viertel konnten dann Jonah und Niklas wieder ihre körperlichen Vorteile nutzen und den Endstand von 58 : 45 herstellen.

Es spielen: Niklas Muffler 30 Punkte, Jonah Becht 20, Joshua Osarobo 8, Eren Kayran 4, Ilyan Uvarov 2, Benico Hofmann 2, David Fix, Ereney Aralanalp und Jeremia Damjanovic


<-zurück