03.12.18 20:21
Herren III Kreisliga C: Wassersport in der Massenheimer Halle
von GEORG WEBER

TG Hochheim 3 - BC Darmstadt 4

Bis zur dritten Minute war das Spiel ausgeglichen; dann fingen die Darmstädter an konsequent zum Korb zu ziehen und das gab dem Spiel eine unerwartete Wendung. Nicht geahndete Schrittfehler führten zu Situationen, die nur mit Fouls zu verteidigen waren - während sich der Gegner alles erlauben konnte - was wiederum zu immer mehr Fehlpässen von uns führte. Konsequenter Weise bauten die Darmstädter in jedem Viertel die Führung um 10 Punkte aus - 12:23 zu 24:44 zu 33:63.

Aber am Ende des dritten Viertels war damit Schluss - ein Spieler rutschte auf einer Wasserlache aus, die sich durch Wassertropfen von der Decke ständig vergrößerte. Den Zuschauern standen zwar schon die Tränen in den Augen, aber die Halle weinte. Das Spiel musste leider abgebrochen werden, da beide Mannschaften keine Badesachen dabei hatten.

Wahrscheinlich wird das letzte Viertel am nächsten Wochenende im Hallenbad nachgeholt.

<-zurück