04.12.18 09:53
MU10-2 Kreisliga: Aller Anfang ist schwer
von FRANK KRAUSE

TG Rüsselsheim - TG Hochheim Hawks 66:4

Es dauerte das ganze erste Viertel bis die kleinsten Hawks die Orientierung gefunden hatten. Sehr beeindruckt waren sie von der Größe, der Schnelligkeit und dem Willen der Gastgeber aus Rüsselsheim. Aber wer einmal ein richtiger Hawk werden will, muss erst einmal lernen sich zu wehren. Dies taten sie dann auch im weiteren Spielverlauf. Endlich gelangen dann Berkay auch die ersten Punkte!

Auch wenn der Gegner deutlich überlegen war, so kämpften die Jungs und Mädchen der TG Hochheim tapfer solange die Kräfte es zuließen. Vieles machten die Hawks auch schon gut, leider fehlte etwas das Wurfglück. Ein besonderes Lob für Philipp, der seinen ersten Korb erzielte sowie Isabella und Line für ihren Mut in ihrem ersten Spiel.

Für die U10-2 spielten:
Amy Egan, Philipp Thieringer (1), Merve Turgut, Mathilda Metz, Isabella Kopp, Ida Groth, Dzenad Mustafic, Berkay Arslanalp (3), Line Tornquist, Liv Krause und Luca-Pascal Leitzbach

<-zurück