23.12.18 09:08
Jugendweihnachtsfeier 2018
von ANNIKA NOWAK





Am Freitag, den 21.12.2018 waren alle Spieler unserer Jugendmannschaften herzlich zu der diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen. Mit den ca. 80 Teilnehmern war die Halle gut gefüllt. Das Orgateam hatte vier Stationen mit verschiedenen Aufgaben vorbereitet. Hierfür bekamen die Gruppen einen Laufzettel, auf welchem auch ein paar knifflige Quizfragen zu lösen waren. Währenddessen hatten die Eltern die Möglichkeit bei netten Gesprächen zusammenzusitzen. Nach erfolgreichem Abschluss der Stationen konnte sich im Foyer mit Hotdogs, Plätzchen, Lebkuchen und kühlen Getränken gestärkt werden. Am Anschluss daran folgte die Siegerehrung bei welcher der erste und zweite Platz gekürt wurden. Natürlich haben alle Teilnehmer zum Schluss der Weihnachtsfeier gemeinsam noch eine Partie Riesen Bump gespielt.

Wir wünschen nun allen Basketballfreunden, Spielern und ihren Familien fröhliche Weihnachten, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Kommt gesund und munter in das Neue Jahr. Wir freuen uns euch 2019 wieder in der Halle zu sehen!

<-zurück