04.06.19 07:27
Saisonabschlussfeier mit Mixed Turnier am 14.06.2019
von BRITTA REHDERS

Die Saison 2018/19 ist nun zu Ende und es gab viele aufregende, erfolgreiche und schöne Momente.

Und wie es mittlerweile Tradition ist, möchten wir die Saison gemeinsam mit Euch allen in unseren beiden Hallen ausklingen lassen.

Ab 16.00 Uhr geht es los mit einem Mixed-Turnier und kleinen Spielen für die Kids unserer U8 / U10 und U12 Mannschaften - Treffpunkt Georg-Hofmann Halle. Die Eltern sind ebenfalls herzlich eingeladen, den Nachmittag und Abend bei uns zu verbringen.

Ab 18.00 Uhr geht es dann in der MTK Halle weiter mit allen Spielerinnen / Spielern / Coaches / Schiris / Verantwortlichen / Mitgliedern. Jeder ist willkommen, ob alt oder jung, groß oder klein - wir spielen und/oder feiern alle zusammen. Auch Eltern, Geschwister und Freunde sind herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl stellt der Förderverein Grillgut, Getränke und Snacks. Damit wir ein Buffet machen können, würden wir uns sehr über Kuchen- oder Salatspenden freuen.

Bringt dafür bitte euer eigenes Geschirr und Besteck mit.

Wir freuen uns auf ein entspanntes Beisammensein mit viel Spaß. Bitte gebt kurz Rückmeldung an unsere Jugendwarte Annika und Basti (jugendwart@hochheim-hawks.de) oder Eure Trainer, ob ihr dabei seid und/oder eine Essensspende mitbringt.

Lets rock Hawks

Eure Britta, Annika und Basti

<-zurück