16.09.18 19:40
Herren 2: Aller Anfang ist schwer
von CHRISTIAN HUEBNER

TV Langen 5 - TG Hochheim 2 78:47 (45:15)
Das eine neuzusammengestellte Mannschaft sich erst noch finden muss, mussten die Herren der zweiten Mannschaft heute zu Gast in Langen schmerzhaft feststellen.

Am Ende unterlag Hochheim mit 47:78. Besonders in den ersten beiden Vierteln merkte man der Mannschaft teils Nervosität und teils die fehlende Erfahrung an. Das erste Viertel endete mit 6:24 Punkten, das zweite Viertel verlief mit 9:21 Punkte ähnlich unglücklich.

Nach dem Halbzeitstand von 15:45, konnte die Mannschaft sich dann doch noch deutlich steigern. Im dritten Viertel konnte das Team gut mitgehen (16:19 Punkte) und konnte das letzte Viertel sogar noch für sich entscheiden (16:14 Punkte). Positives Fazit, nach der Halbzeit lief es deutlich besser und das gibt auch Hoffnung für die nächste Begegnung.

Es spielten für Hochheim: Tim, Timo, Christianr, Jannis, Dominic , Luke , Linus
Trainer Ivica

<-zurück