17.09.18 11:14
Herren 3: Knapper Spielverlust in Darmstadt
von GEORG WEBER

BC Darmstadt 4 - TG Hochheim Hawks 67 : 66

Schön war, dass nach sieben Jahren Spielabstinenz Robin wieder in unsere Reihen zurückkehrte.
Schön war nicht, dass wir nur zu siebt nach Darmstadt fuhren.

Schön war, dass wir im ersten Vierten den Darmstädter neun Fouls anhängten.
Schön war nicht, dass sie trotzden 23:15 führten.

Schön war, dass wir uns auf dem 10 Punkte Abstand zunächst mal Stabilisieren konnten.
Schön war nicht, dass wir über 45:36 und 59:47 bis im dritten Viertel nicht herankamen.

Schön war, dass wir in der 38. Minute ausglichen und in der 40. in Führung gingen.
Schön war nicht, das unsere zwei Center ausgefoult wurden und wir noch mit einem Punkt verloren.

Schön oder nicht schön - es war ein netter Saisonauftakt und mit einem Spieler mehr auch locker gewinnbar.




<-zurück