20.03.17 06:29
Herren 3: Ausgeglichen die Saison
von GEORG WEBER

TG Hochheim 3 - TG Rüsselsheim 2 51:82 (26:40)

Zum letzten Spiel der Saison kam die TG Rüsselsheim mit allem angereist, was sie so zu bieten hat - inklusive vieler Fans. Das war auch nicht weiter verwunderlich, da es für die Rüsselsheimer um den Aufstieg in die B-Klasse ging.

Bei uns machte jeder seinen Job - allerdings nur seinen Job und so landeten viele zweite Chancen, freie Bälle, Rettungsaktionen bei der TG Rüsselsheim, die dann auch noch das Glück hatte, dieses Ballgewinne in Punkte umzuwandeln. Zu allen spielerischen Problemen bekam Timo einen Finger ins Auge und musste sofort aufhören - damit war die Luft einfach raus und wir verloren (26:40) 51:82.
Die Saison war damit "ausgeglichen" beendet, denn die Hälfte der Spieler wird die Saisonpause bis September erstmal mit Regeneration verbringen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen unserem Umfeld (Mit- und Gegenspieler / Fans / Familien) zu danken, den Verletzten eine gute Besserung und den Rüsselsheimern ein gutes Gelingen in der B-Klasse wünschen. Da wollen wir nach der nächsten Saison ein Rückspiel!

Es spielten: Hübner 18 (11/4), Weber 9 (8/5), Messerschmidt 7 (4/1), Tauchintz 6 (2/0), Bachmann 4, Richter & Plenz 2, Kleemann 1 (8/1), Schröder 2 (1/0), Neunhoeffer

<-zurück