24.10.18 08:03
Mixed U12: Drittes Spiel, dritter Sieg und wieder deutlich!
von STEFAN LEHR



TG Hochheim 1 - MTV Gießen 90:39 (52:18)

Wieder brachte uns die körperliche Überlegenheit schnell in Führung; die ersten 14 Punkte gingen auf Niklas, Anna's und Joshuas Konto. Erstmal waren alle elf SpielerInnen dabei und auch Linnea und Dustin kamen zu ihrem ersten Einsatz. Etwas Unruhe kam durch die relativ frühe Foulbelastung von Niklas (vier Fouls in der ersten Halbzeit) auf.

Aber auch mit weniger Spielzeit einer ihrer Kapitäne setzen sich die Hawks souverän durch und gewannen mit 90:39 Punkten ihr drittes Spiel in der Landesliga.

Es spielten: Anna Kuhn (24 Punkte), Niklas Muffler (24), Joshua Osarobo (18), Eren Kayran (12), Dustin Daum (8), Erenay Arslanalp (2), Elize Amrhein (2), Benico Hofmann (2), Jeremija Damjanovic, Julia Rotter und Linnea Rasch

<-zurück