04.11.18 20:47
Mixed U12 Landesliga erobert die Tabellenführung
von STEFAN LEHR

TG Hochheim 1 - Eintracht Frankfurt 2 100:39 (48:15)

Am Sonntagmittag ging es gegen Eintracht Frankfurt darum, die weiße Weste zu bewahren und den vierten Sieg der Saison einzufahren. Nach einer etwas nachlässigen Aufwärmphase begann das Spiel sehr schleppend, die Hawks verlegten die ersten Korbleger und trotz scheinbarer Überlegenheit stand es nach vier Minuten nur 6:6. Erst jetzt liefen die Hawks sich warm und begannen den Vorsprung auszubauen. Immer wieder von den beiden Aufbauspielern Anna und Eren angespielt, erzielte Niklas 20 Punkte in Folge. Zur Halbzeit führten die Hawks bereits deutlich mit 48:15.

Wie bereits in den vergangenen Spielen hatten die Hochheimer die Rebounds unter Kontrolle und erarbeiteten sich viele Wurfmöglichkeiten gegen die Adlerträger. Der Vorsprung wurde stetig ausgebaut und die Hawks siegten souverän mit 100:39.

Für die Hawks spielten: Niklas Muffler 55 Punkte, Anna Kuhn 21, Joshua Osarobo 16, Benico Hofmann 4, Jeremiah Damjanovic und Julia Rotter je 2 , Dustin Daum, Eren Kayran und Linea Rasch

Als Tabellenführer geht das Team nun in die Hochheimer Markt Pause!

<-zurück