26.11.18 21:50
Mixed U12 Landesliga: Deutlicher Sieg gegen den Tabellenzweiten!
von STEFAN LEHR

TG Hochheim 1 - Homburger TG 1 88:59 (47:30)

Am Sonntag war das bis dato noch ungeschlagene Team aus Bad Homburg zu Gast bei den Hawks. Da auch die Bad Homburger bisher ihre fünf Spiele gewonnen hatten, war es nicht ganz klar, wie groß die Aufgabe sein würde. Krankheitsbedingt fiel Linnea aus und die anderen drei Mädchen hatten schon ein Spiel der Mädchenrunde in den Knochen.

Voll konzentriert starteten die TGler ins Spiel und übernahmen sofort die Führung. Schnell wurde klar, auf Seiten der Bad Homburger würde viel über den Topscorer des Teams gehen. Immer wieder schaffte er es den Abstand gering zu halten. Im dritten Zehntel spielten sich die Hawks dann einen vorentscheidenden Vorsprung heraus (32:15).

Das Dreigestirn Anna, Niklas und Joshua war für fast 80 Punkte gut, aber das ganze Team sorgte mit einem unermüdlichen Einsatz für eine tolle Abwehrarbeit. Auch Eren und Erenay kamen zu Korberfolgen. Im letzten Spiel der Vorrunde gilt es dann nächsten Sonntag die weiße Weste, in Langen, zu bewahren.

Es spielten: Anna, Julia, Elize, Benico, Joshua, Dustin, Eren, Erenay, Jeremiah und Niklas


<-zurück