11.12.18 17:52
WU12 Bezirksliga: Erster Sieg!
von NICOLE HELFENBEIN

TG Hocheim 2 - SKG Wallerstädten 38:31 (21:20)

Am Samstag, den 8.12., konnten die Hawks-Küken der WU12 ihren allerersten Saisonsieg verbuchen. Sie schafften es, die Mädchen des SKG Wallerstädten während eines spannenden Spiels zu besiegen.

Die Hawks starteten stark ins Spiel und konnten die erste Halbzeit mit einem Punktestand von 14:8 für sich entscheiden. Zum Beginn des Spiels war vor allem die starke Verteidigung der Mädchen von Bedeutung. Im zweiten Viertel machten sie es dahingegen etwas spannender, Wallerstädten kam auf 21:20 Punkten an die Hochheim Hawks ran. Beide Mannschaften lieferten sich ein ausgeglichenes Spiel und forderten sich gegenseitig wiederholt heraus. Für die Zuschauer war es schön zu beobachten, wie sich die einzelnen Spielerinnen seit Saisonbeginn weiterentwickelt hatten.

Die Mannschaft freute sich letztendlich über einen Sieg von 38:31 Punkten und verabschiedet sich in die Winterpause.

<-zurück