10.03.19 17:28
Montana State Champion: Herzlichen Glückwunsch, Niklas
von HAWKS, HAWKS, HAWKS!





Super Erfolg für Hawk Niklas Krause, der derzeit ein High School Jahr in Billings Montana verbringt. Mit dem Schulteam der Billings Central Catholic High School wurde Niklas am Wochenende State Champion.
Nach nur einer Niederlage in der gesamten Vorrunde blieb Niklas bei den Eastern State Championships vor 2 Wochen sowie bei den State Championships am vergangenen Wochenende ungeschlagen und errang den 2. Titel für seine Schule, den ersten Pokal seit 1996.
Nachdem die Billings Central Rams in den letzten 3 Jahren immer im Finale unterlegen war, sicherte sich das Team in diesem Jahr den Titel mit einen souveränen 62:44 Finalsieg.
Niklas, der als Junior zu den jüngsten Spielern der Rams zählt, steuerte 7 Punkte im Finale bei. Im Halbfinale war er der Matchwinner für die Rams mit 15 Punkten, davon 3 Dreier.

Herzlichen Glückwunsch, Niklas!
Die Hawks sind stolz auf Dich!

<-zurück