07.05.19 09:45
Danke für ein tolles Hawks Jugendcamp!
von BRITTA REHDERS



Abteilungsleiter Stefan Lehr bedankt sich bei den Campern



Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Hawks Jugendcamp mit Übernachtung statt.

Rund 50 Kinder fanden den Weg in die Hallen, arbeiteten an den Stationen, nahmen im Schnuppertraining mit Christine, Stefan, Larry und Magic das erste Mal einen Basketball in die Hand und ärgerten in den abschließenden Spielen die 'Camper'.

Ganz besonderer Dank gilt unserer Jugendwartin + Damen 1 Spielerin Annika, die wieder ein super Camp organisiert hat. Und wie immer im Basketball - das Team führt zum Erfolg: Unterstützt wurde sie in der Orga und in der Halle von Jugendwart + WU18 Trainer Basti und den Trainerinnen Nicole (WU12) + Finja (WU14).

Aber auch diese 4 erfahrenen Hawks können so ein Programm nicht alleine stemmen und erhielten tatkräftige Hilfe von den Spielerinnen Marie Althausse (WU18), Rebecca Lechner, Hanna Gebhardt, Celina Jung, Svenja Althaus, Alina Gehlhaar (alle Damen 2) und dem tapferen Nico Doesseler (MU10 Trainer + Spieler Herren 2).

Für das leibliche Wohl sorgte gewohnt zuverlässig und lecker Klaus Doesseler.

Großartige Teamleistung ihr Hawks, habt ihr super gemacht!

Fotos: Martin Jung

<-zurück