U8: Hawks Küken - frisch aus dem Ei



Seit einiger Zeit jagen die kleinsten Habichte der U8 nun unter den Fittichen von Stefan Lehr dem orangen Ball nach und versuchen den ach so großen Ball in den doch so hoch hängenden Korb zu bekommen. Wie im Leben sind auch hier die ersten Flugversuche schwer und scheitern oftmals.

Aber Aufgeben gehört nicht zu den Eigenschaften eines Hawks! So treffen sich die kleinen Habichte jeden Freitag, um es aufs Neue zu versuchen. Ärgerlich, dass einer das Netzt kaputt gemacht hat und der Ball immer wieder unten herausfällt ;-)

Zwar verlassen die Küken noch nicht das Nest, um sich mit anderen zu messen, aber bei den "großen" U10ern mal reinschnuppern, oder auch schon mal bei dem ein oder anderen Spiel mit dabei sein, ist sicher schon möglich und verleiht zusätzliche Flügel.

 

Trainer:

Stefan Lehr, Celina Jung

Trainingszeit:

Freitag 14.30 - 16.00 Uhr

Team:

 

 

Hast Du Lust mitzufliegen? Dann komm einfach vorbei.